SAK - SVK (1:1) 2:1
Buck
Tor: Neuwirth
Verteidigung: Struber Gumpold Stephanovic Züger
Mittelfeld: Essl Schmid Buck Wimmer
Sturm: Schnöll Eichholzer
Ersatz:
Niebauer Andreas (-)
Aschauer Daniel (75)
Vossen Maximilian (80ste min.)
Pfeifenberger Dominik (80ste min.)
Verletzt:
Neureiter (Zerrung)
Rönnestedt (Knie)
Aschauer Lukas (Zehe)
Lessacher Christoph (Kreuzbeschwerden)
Trainer Fuad Ustamujic war in seiner Heimat und wird erst am Mittwoch zur Mannschaft stoßen.
Auf dem schwierigen Kunstrasen auf der SAK Anlage kamen wir durch einen Stellungsfehler der sofort bestraft wurde früh in Rückstand. Kombinationsversuche wurden immer wieder durch Abspiel- oder Technischen Fehlern unterbrochen. Es wurden einige gute Chancen erspielt, die jedoch allesamt vergeben wurden. Ein glasklarer Elfer nach perfektem Stangelpass von Eichholzer auf Schnöll, der dann beim Einschussversuch zu Fall gebracht wird, der Schiri lässt jedoch weiterspielen. Der zu diesem Zeitpunkt sicher verdiente Ausgleich gelang nach einer kurz abgespielten Ecke zwischen Schnöll und Essl, der dann in den Strafraum zieht den Ball am 16er aufreibt und Buck schiesst zum 1 zu 1 Ausgleich ein. Zweite Halbzeit flaute das Niveau der Partie immer mehr ab, und bis auf eine sehr gute Chance von Wimmer wurden keine nennenswerten Aktionen mehr gezeigt. Der zwei zu eins Siegtreffer für SAK fiel aus dem Nichts, nach einem Einwurf.
Vorbereitung abgeschlossen. Voriges Jahr haben wird in der Vorbereitung alle Gegner abserviert und sind danach nicht gut in die Meisterschaft gestartet.
Heuer konnten wir spielerisch gegen die Landesligisten zwar immer mithalten, verloren jedoch immer durch vergebene Torchancen bzw. schlampige Abwehrfehler.
Vielleicht ist es heuer umgekehrt und wir legen einen Traumstart in die Meisterschaft hin!!!
Der Samstag wirds zeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen