Mittwoch, 6. Juni 2007

Reservespielbericht

  • Ergebnis:
    SV Kuchl - Strobl 1:1
  • Torschützen:
    Hofer
  • Assists:
    Rieser
  • Aufstellung
    Tor: Namik
    Verteidigung: Vossem Max, Schieferer, Struber W.
    Vorstopper: Steinwender (Vossen Ph.)
    Mittelfeld: Eder, Schnöll, Rieser, Rönne A.
    Sturm: Hofer, Schönleitner (Stoff H.P. the cat)
  • zum Spiel
    Kuchl musste verletzungsbedingt einige Stützen (Massei, Sauger) vorgeben, bekam aber durch den Gelb gesperrten (5 gelbe Karten in der Saison) Schnöll und Struber W. Verstärkung von der Kampfmannschaft.
    HZ1: Kuchl hatte einige gute Chancen (2x Schnöll fast alleine aufs Tor, Schönleitner im Strafraum verstolpert, Rönne. A. 2 schöne Schüsse und ein Tor von Vossen Max dass allerdings wegen Abseitsposition von Schnöll aberkannt wurde. All diese Chancen blieben ungenützt ehe eine super Aktion zur Führung führte. Schöner Heber von Schnöll über die Abwehrkette auf die rechte Seite zu Rieser der die Linie hinuntergeht und den Ball zu Hofer in die Mitte flankt, der fackelt wie ein echter Stürmer nicht lange und verwertet mit einem Satten Schuss ins kurze Eck zum 1:0 Führungstreffer.
    1:1 nach einem Einwurf. Abstimmungsfehler in der Abwehr, unser Torhüter Namik kann nach einer Flanke den Ball nur kurz abwehren und der Strobler Stürmer steht richtig und kann ungehindert einschießen.
    HZ2 ging in einer ähnlichen Gangart weiter. Schnöll hatte erneut einige gute Chancen zum Führungstreffer die allerdings allesamt ungenützt blieben, bzw. die Strobler Abwehr immer in letzter Sekunde klären konnte. Danach haderte Kuchl mit dem Schiri als dieser nach einer super Aktion Abseits pfeift. Schöner Pass von Hofer auf Schönleitner der den Ball alleine vorm Torwart ideal auf den besser postierten Schnöll auflegt. Der Schiri gibt allerdings zu unrecht Abseits und bringt Kuchl so um die verdiente Führung. Ebenfalls eine sehr gute Chance des eingewechselten Joker Stoff H.P. wurde wegen Abseits zurückgepfiffen. Danach noch einige Chancen auf beiden Seiten. Leider nur ein X gegen eine stark spielende Strobler Reserve.

Keine Kommentare: