Dienstag, 3. März 2009

Erstes Testspiel der Kuchler Reserve gegen den USK St. Koloman am 02.03.2009 um 20:00 Uhr in Bad Vigaun - Endstand: Kuchl - St. Koloman 1 - 2 (0 - 0)

Die Kuchler Mannschaft begann in folgender Aufstellung:

Neuwirth, Schieferer, Pychner, Struber W., Seiwald, Mag. Lienbacher, Seidl, Kendler, Wallmann D., Züger, Schönleitner

Ersatzspieler:

Steinwender H., Steinwender T., Schloffer, Stoff, Aschauer L.

Auf dem schnellen Vigauner Kunstrasen taten sich beide Mannschaften schwer, ein flüssiges Kombinationsspiel aufzubauen. So blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, Pech hatte in der ersten Halbzeit Kapitän Mag. Lienbacher, dessen Schuss vom Lattenkreuz abklatschte. Die weiteren Chanchen wurden von den Torhütern pariert oder teils kläglich vergeben. Nach der Nullnummer zur Halbzeit sah es auch in der zweiten Hälfte lange nach einer torlosen Partie aus, ehe die Taugler nach einem kapitalen Fehlpass im Kuchler Mittelfeld in der 65 Minute durch Siller mit 1 - 0 in Front gingen. Die Führung währte allerdings nicht lange, nach einem schönen Zuspiel von Aschauer erzielte Hans-Peter Stoff nur fünf Minuten später mit einem Schuss aus halbrechter Position ins lange Eck den verdienten Ausgleich. Der Taugler Torhüter war über die Abgebrühtheit von HP Stoff so angetan, dass er überhaupt keine Reaktion zeigte. Der Torjubel erfolgte zur Freude der zahlreichen Fans mittels der berühmten "Stoff-Rolle". Bis zum Ende des Spiels tat sich nicht viel, ehe nach einer Unachtsamkeit in der Kuchler Abwehr der frischgebackene Vater Markus Neureiter alleine vor dem Tor auftauchte und trocken einschoss.

Trotz der knappen Niederlage kann die Kuchler Revue auf diese Leistung aufbauen, schließlich hat man lange mithalten können. Durch weiteres Training auf dem Vigauner Kunstrasen sollen sich auch die technischen Fertigkeiten weiter verbessern.

Keine Kommentare: