Spielbericht (jetzt ohne Rechtschreibfehler ??)
Ergebnis:
SV Kuchl - Plainfeld 1:0 (0:0)
Gold-Torschütze:
Eichholzer
Aufstellung:
Tor:
Pichler Bernhard
Verteidigung: Neureiter Johann, Buck Philip, Struber Wolfgang, Gumpold Alexander
Mittelfeld: Steinwender Markus, Schmid Thomas, Eichholzer Johann, Aschauer Daniel
Sturm: Lessacher Christoph, Schnöll Bernhard
Ersatz:
Ustamujic Namik
Unterstöger Patrick
Pfeifenberger Dominik
Winkler Johann
Wechsel:
44. Minute: Verletzungsbedingt aus dem Spiel: Lessacher Christoph, neu im Spiel Pfeifenberger Dominik
61. Minute: Aus dem Spiel: Aschauer Daniel, neu im Spiel Unterstöger Patrick
zum Spiel:
Nach dem Abbruch des Matches am Sonntag ging es auf ein neues um drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Dass Plainfeld nicht noch einmal ins offene Messer laufen wird war uns klar, daher waren wir auf eine schwere Partie eingestellt. Während Plainfeld die Mannschaft auf einigen Positionen umbesetzte, gingen wir mit der gleichen Startaufstellung an den Start. Und da uns kein schneller Treffer wie beim ersten Match (durch einen herausgeholten Elfer von Eichholzer, verwandelt von Schnöll) gelang, war erst einmal Geduld angesagt. Die Plainfelder spielten wie erwartet sehr defensiv und waren fast nur damit bemüht keinen Gegentreffer zu erhalten. Eine sehr gute Chance von Schnöll der rechts auf Tor zieht und den Ball nicht optimal für Neureiter aufreibt, wurde vergeben. Schlitzohr Eichholzer versuchte es erneut mit einem schnell ausgeführten Freistoß, doch diesen konnte der gute Plainfelder Tormann in letzter Sekunde parieren. Ein sehr schöner Freistoß von Steinwender ging per Außenstange am Tor vorbei. Die raue Spielweise der Plainfelder in der ersten HZ resultierte in 4 gelben und einer roten Karte für Plainfeld.
Zweiter Halbzeit (eigentlich schon die dritte) selbes Spiel. Kuchl gegen zehn Mann am Drücker, Plainfeld mit 8 Mann beim Verteidigen. Jetzt war Geduld angesagt, um die Plainfelder Abwehr gekonnt auseinander zu nehmen, doch alle Angriffsversuche wurden erfolgreich gestört bis Steinwender am 11er beim Schuss aufs Tor gefoult wird. Elfmeter. Wie schon im ersten Spiel tritt Schnöll an und wie soll es in so einem Match anders kommen, er rutscht beim Einschussversuch aus und vergibt. Kuchl inzwischen schon mit fast 4 Stürmern am Werk. Dann ein Doppelpass zwischen den frisch eingewechselten Unterstöger mit Schmid und der verwandelt aus halbrechter Position doch der Schiedsrichter gibt Abseits ?????
Kuchls Angriffsbemühungen werden immer wieder durch Fouls gestoppt, bis Eichholzer am 16er einen Doppelpass mit Schnöll spielt und der Torschützenkönig der vorigen Saison geht in den Strafraum, lässt sich wie im Vorfeld angekündigt so eine Chance nicht nehmen und verwandelt vorm Tormann abgeklärt ins linke Eck. Das so ersehnte Führungstor war erzielt, und Plainfeld quasi am Boden. Danach gab es bis auf einen Freistoß von Steinwender den Schnöll auf die Latte verlängerte und zwei "sinnlosen" gelb/roten Karten für Plainfeld nichts aufregendes mehr, die souveräne Abwehr der Kuchls (laut Tormann Pichler gab es nur zwei Torschüssen in den 3 Halbzeiten gegen Plainfeld) spielte das Match heim.
Summa Summarum:
Schwer verdiente und erarbeitete und WICHTIGE 3 Punkte gegen Plainfeld und ein Sprung von Tabellenplatz 7 auf 3.
Nächsten Samstag 18:00 Uhr
5. Runde:
Oberndorf - SV Kuchl
3. Cuprunde gegen Zell am See
Mittwoch 19.08.2007 um 19:00
SV Kuchl - Zell am See
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen