Spielbericht
Ergebnis:
Oberndorf – SV Kuchl 0:2 (0:1)
Torschützen:
Steinwender (Elfer), Schnöll
Aufstellung:
Tor:Pichler Bernhard
Verteidigung: Neureiter Johann, Buck Philip, Struber Wolfgang, Gumpold Alexander
Mittelfeld: Steinwender Markus, Schmid Thomas, Eichholzer Johann, Aschauer Daniel
Sturm: Unterstöger Patrick, Schnöll Bernhard
Ersatz:
Ustamujic Namik
Kendler Klaus
Winkler Johann
Wimmer Vincent
Wechsel:
90. Minute: Aus dem Spiel: Aschauer Daniel, neu im Spiel: Winkler Johann
90. Minute: Aus dem Spiel: Unterstöger Patrick, neu im Spiel: Kendler Klaus
zum Spiel:
Kuchl ging etwas Ersatzgeschwächt in das Match gegen die zu Hause noch ungeschlagenen Oberndorfer. Somit rückte Unterstöger in die Startformation nach. Nach anfänglichen Mittelfeldgeplänkel führt auch schon die erste Aktion der Kuchler zu einem Erfolg. Pass in die Tiefe, Unterstöger ist schneller als sein Verteidiger und gewinnt das Laufduell, wird dann im Strafraum gelegt. Der Schiedsrichter entscheidet schon in der 11. Minute auf Strafstoß.
Diesmal tritt Steinwender an und verwertet sicher. Danach viel Kampf im Mittelfeld mit Chancen auf beiden Seiten die jedoch die Tormänner vereiteln.
Zwischendurch eine Dicke Chance für Oberndorf, nach einem verlorenen Ball im Mittelfeld läuft ein Oberndorfer allein Richtung Kuchler Tor, hebt denn Ball aber übers Netz. Dann zwei Chancen auf Kuchler Seite. Eichholzer setzt sich auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch, bringt den Ball zur Mitte, den Schuss von Schnöll aus spitzen Winkel kann der Tormann klären. Und einmal findet Schnöll eine gute Einschussmöglichkeit nach Lochpass vom Schmid.
In der zweiten Halbzeit gleiches Spiel, Oberndorf durch den Rückstand immer bemüht dass Spiel zu machen, was jedoch nur bedingt gelingt. Die Kuchler Abwehr steht bis auf ein - zwei Aktionen bombensicher. Doch da war Tormann Pichler zur Stelle, der innerhalb von wenigen Wochen schon eine super Form gefunden hat und trotz einer Zerrung im Spiel die Zähne zusammenbiss und ein sicherer Rückhalt in der Kuchler Abwehr ist. Die Kuchler fanden durch Standartsituationen gute Torchancen vor. Schmid per Kopfball nach einer Ecke - knapp neben das Tor, und Schnöll ebenfalls nach einer Ecke von links – Tormann hält. In der Schlussfase vergibt Schnöll die Entscheidung. Nach einem Solo alleine aufs Tor. (abspielen wäre viell. auch nicht verkehrt gewesen , denn Eichholzer war vermeintlich besser postiert)
Dann in der 87. doch noch die erlösende Entscheidung. Nach einem Eckball von links kommt der Ball am 16er zu Schnöll, der mit links zum 2:0 Endstand trifft.
Es ist immer schwer als Spieler die 90 Minuten objektiv wiederzugeben, vielleicht kann nächsten Sonntag gegen St. Georgen wieder ein Zuschauer den Spielbericht schreiben, da unser Regenbogenpressechef Mittei Sev auf Russland Urlaub ist.
Die Reserve die ebenfalls sehr Ersatzgeschwächt an den Start ging, verlor 3:1.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen