Montag, 14. April 2008

Spielbericht

Und wieder einmal gibt es den obligatorischen Spielbericht für die U15.


GNEIS : SV KUCHL 3:2 (2:2)

Aufstellung:
TW: Mitterlechner
RV: Weiss IV: Aleksic; Neureiter LV: Marchl
DM: Salfner
RM: Tiefenbacher ZM: Bulut LM Winkler
OFM: Hofer
ST: Essl

Ersatz:
Schnöll, Brandauer, Lienbacher Chr.; Pichler

1.HZ

Wie so oft waren wir wieder einmal in den ersten 5 Minuten nicht auf den Platz. Anpfiff, Anstoß des Gegners, weiter Ball über Weiss und Aleksic, Schuss auf Mitterlechner und der lässt den haltbaren Ball durch, somit Null zu Eins nach gut 30 Sekunden. Danach konnten wir mit viel Krampf dieses Ergebnis halten, bis in Minute 7 unsere erste gute Aktion, nach Haken und Lochpass von Hofer, von Bulut mit dem Ausgleich abgeschlossen wurde. 2 Minuten später wurde jedoch eine Unachtsamkeit von Weiss, lies den Gegenspieler unbedrängt aufspielen, mit der erneuten Führung der Gastgeber bestraft. In Minute 20 bekam dann auch noch Neureiter die Blaue Karte. Doch erstaunlicherweise war dies dann der Startschuss für die spielerisch beste Phase in einer Meisterschaftspartie in diesem Frühjahr, die mit dem erneuten Ausgleich durch Bulut in der 30 Minute, zuvor rettete der gegnerische Schlussmann 2 mal gegen Bulut, belohnt wurde. Mit dem 2 zu 2 ging es dann auch in die Halbzeit.
Optimistisch und zuversichtlich nach dieser spielerischen Steigerung gingen wir in die 2te Halbzeit.

2.HZ

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 2 Euro ins Phrasenschwein ;-)
Keine Laufbereitschaft, Chaos beim Spielen aus der Abwehr, jeder gewonnene Ball wurde prompt dem Gegner geschenkt, jeder Hohe Ball des Gegners war immens gefährlich, wobei wir dabei meist in Überzahl waren, keine Spielerische Linie mehr. Von der Spielstärke vom Herbst Lichtjahre entfernt, konnten wir froh sein, dass die Gneiser mit ihren Chancen teils fahrlässig umgingen, so blieb es bis zur 70 Minute beim 2 zu 2. Dann ein Pressball des gegnerischen Stürmers mit unserem Verteidiger und die Bogenlampe findet den Weg ins Netz. Somit war die zweite Saisonniederlage besiegelt.
Fazit: Nur Bulut und Schnöll spielerisch auf dem Niveau vom Herbst! 15 bis 20 Minuten eine annähernd Gute Leistung der Mannschaft waren zu wenig um hier bestehen zu können. Momentan kommt dann auch noch dazu, dass einige Spieler nur im Training die kämpferische Leistung abliefern, die wir momentan bräuchten.

Die Besten:
BULUT und SCHNÖLL

Keine Kommentare: