Sonntag, 24. August 2008

Spielbericht U17

Ergebnis:

SV Raika Kuchl - Elsbethen 4 - 4 ( 2 - 3 )


Aufstellung:

Tor:
Mitterlechner
Verteidigung:
Marchl, Adlgasser, Salfner, Weiss
Mittelfeld:
Omulec, Lessacher, Kobleder, Bulut
Sturm:
Schieferer, Demir
Ersatz:
Brandauer,Seiwald,Aleksic,Pichler

Nach fünf Vorbereitungsspielen in denen wir spielerisch immer schwächer wurden und uns vor allem die Devensive große Sorgen bereitete ( Bilanz 3 Siege jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage bei einem Torverhältniss 20-21 ) gingen wir etwas besorgt in unser erstes Meisterschaftsspiel. Und schon die Anfangsviertelstunde bestätigte unsere Befürchtungen:
Viel zu weit vom Gegenspieler weg,im Spielaufbau zu langsam und vor allem mit erschreckenden Abspielfehlern,so machten wir den Gegner stark. Der spielte schnörkellos nach vorn und wurde nur halbherzig attackiert so ermöglichten wir ihm einige Chancen.
Nach 13 Minuten war es dann passiert und wir gerieten in Rückstand.Wer meinte da würde ein Ruck durch unsere Mannschaft gehen der hatte sich getäuscht.Lessacher,in den Freundschaftsspielen immer bei den Besten und Antreiber der Mannschaft war in der ersten Halbzeit nicht wiederzuerkennen.Außgerechnet ihm gelang aber mit einem Weitschuß der Außgleich(18 min.)Doch wir setzten nicht nach und spieltem im alten Trott weiter.So bekamen wir die Partie nicht in den Griff und der Gegner setzte nach erhöhte auf 2-1 und mit einem Elfmeter sogar auf 3 -1.Erste Auswechslung :für Lessacher kam Brandauer,Schieferer wechselte in`s Mittelfeld und mit der einzigen schnellen Aktion in den ersten 45 Minuten gelang Demir der Anschlusstreffer.
Fazit: Nur eines war in der ersten Hälfte noch trauriger wie das Spiel unserer Mannschaft,die schwere Verletzung von Kendler Max in den Reihen der Elsbethener,dem wir eine hoffentlich rasche Genesung wünschen.


Es konnte für die zweite Hälfte nur eines geben : endlich schneller und genauer spielen und hinten näher am Mann stehen um den Gegner mit seinen weiten Bällen nicht soviele Konterchancen zu bieten.Unser Spiel wurde auch druckvoller,vor allem kamen wir einigemale gefährlich über die Seite,doch entweder spielten wir zu ungenau oder wir schlossen überhastet ab.Eine blaue Karte für einen Gegner erhöhte unsere Chancen noch.Es wurde gewechselt Seiwald für Weiss, Aleksic für Marchl und Lessacher in den Angriff statt Demir.
Die numerische Überlegenheit verstrich und da passierte es: nach einem foulen Einwurf unsererseits ( dem wievielten ?) blieb alles stehen so konnte ein Gegner alleine auf unser Tor
ziehen und auf 2 - 4 erhöhen.war`s das schon ? Nein ,nach dem Anschlusstor von Lessi schöpften wir noch einmal Hoffnung und es gelang ihm auch noch der Ausgleich.Dann auch nochmals eine Blaue für einen Elsbethner wegen Zeitschinden doch es gelang nichts mehr so blieb es bei der Punkteteilung.


Fazit:

Erschreckender Beginn , nur in den letzten 30 Minuten genügend Laufbereitschaft ,zu viele Abspielfehler,jeder unserer Einwürfe,wenn überhaupt korrekt ausgeführt,für uns brandgefährlich.Einige viel zu eigensinnig ,bei Angriffen in Überzahl nicht abgespielt usw.
Das war kein Auftreten einer Mannschaft,das war eine gewollte Selbstdarstellung einiger Spieler.


Tore:

Lessacher ( 3 ) ,Demir


Die Besten:

Salfner, Adlgasser, Omulec, Brandauer

Keine Kommentare: