Dienstag, 8. September 2009

3 Punkte für die Erste, weiteres Remis der Reserve, Kuchl II abgesagt

Mit einem 2 - 0 kehrte die Kampfmannschaft aus Oberhofen zurück. Der SVK dominierte über weite Strecken das Spiel, ohne allzu viele Torchancen rauszuspielen. Der Führungstreffer fiel durch Gumpold per Kopf nach Ecke von Sebastian Wimmer. Mit 1 - 0 ging es in die Pause, unmittelbar nach Wiederanpfiff verzeichnete Oberhofen zwei gute Chancen. Die erste wurde von Drachschwandtner per Kopf vergeben, bei der zweiten hielt unser Keeper Pichler großartig. Nach dem 2 - 0 durch Aschauer in der 57. Minute ließ der SVK nichts mehr anbrennen. Die Vorlage zum zweiten Treffer lieferte abermals Sebastian Wimmer.

Die Reserve spielte bereits zum fünften Mal in Folge Remis. Nach dem Rückstand schossen Tolga Bulut und Florian Seiwald den SVK mit 2 - 1 in Führung, mit dem Pausenpfiff gelang der Heimmannschaft der Ausgleich. In der zweiten gab es für beide Mannschaften noch Torchancen, Züger hatte für den SVK zweimal die Führung am Fuß und knapp vor Schluss zeichnete sich unser Torhüter Philipp Vossen mit einer Glanzparade aus.

Das für Freitag angesetzte Spiel zwischen Kuchl II und Koppl musste wegen der starken Regenfälle abgesagt werden und wird bereits morgen nachgetragen.

Die kommenden Spieltermine:

Kuchl II: SVK - Koppl, Mittwoch, 09.09., 19:00 in Kuchl
Kuchl II: Faistenau - SVK, Sonntag, 13.09., 16:oo in Faistenau
Reserve: SVK - Plainfeld, Sonntag, 13.09., 15:00 Uhr in Kuchl
Kampfmannschaft: SVK - Plainfeld, Sonntag, 13.09., 17:00 Uhr in Kuchl

Keine Kommentare: