Donnerstag, 10. September 2009

Kuchl II besiegt Koppl mit 3 - 1

Den zweiten Saisonsieg feierten die Schieferer-Schützlinge gegen Koppl. Die ohne ihren besten Spieler Helminger angetretenen Koppler boten über die gesamte Spielzeit eine schwache Vorstellung. Nach der 1 - 0 Pausenführung durch Thomas Steinwender vergab der SVK mehrere hochkarätige Möglichkeiten, ehe Klaus Kendler per Penalty auf 2 -0 stellte. Aus der einzig nennenwerten Aktion in der 2. Halbzeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. Nachdem der eingewechselte Simon Eder zuvor noch alleinstehend am Koppler Torhüter David Pickl gescheitert war, sorgte er in der 85. Minute mit dem 3 - 1 für die endgültige Entscheidung.

Alle drei Mannschaften bestreiten die nächste Runde am Sonntag. Nochmals die Spieltermine:

Reserve: SVK - Plainfeld, Sonntag, 13.09., 15:00 Uhr in Kuchl
Kampfmannschaft: SVK - Plainfeld, Sonntag, 13.09., 17:00 Uhr in Kuchl
Kuchl II: Faistenau - SVK, Sonntag, 13.09., 16:00 Uhr in Faistenau

Keine Kommentare: