Montag, 9. April 2007

Spielbericht der Reserve

Spielbericht:


  • Ergebnis:
Thalgau II - SV Kuchl II 0:4 (0:2)

  • Aufstellung:
Tor: Neuwirt
Verteidigung: Vossen Phillip, Alexander Schieferer, Winkler Hansi
Vorstopper: Vossen Maximilian
Mittelfeld: Eder Simon, Lienbacher Hannes, Weberbauer Thomas, Andreas Rönnestedt
Sturm: Schönleitner Severin, Hofer Markus
Auswechselspieler:
55. Rönnestedt Gregor für Weberbauer Thomas
75. Struber Sepp für Vossen Philip
65. Harald Steinwender für Vossen Maximilian


  • Torschützen:
Rönnestedt Andreas, Weberbauer , Vossen Max., Mittei Sev


  • zum Spiel
1. Halbzeit:
Vorsichtiges abtasten beider Mannschaften in den ersten 10 Minuten. Kuchl war durch zwei Standarts gefährlich. Die Devensive der Kuchler war zu Beginn des Spiels bei hohen Bällen sehr unsicher. Nach und nach fand Kuchl immer besser ins Spiel. Dann der Führungstreffer. Balleroberung durch Rönnestedt im MIttelfeld der macht einen Pass zu Weberbauer der sich druchsetzen kann und auf Schönleitner abgibt. Schönleitner verlängert den Pass mit der Hacke und Rönnestedt zieht mit seinem rechten Hammer von 25 Meter unhaltbar ins Kuze Eck ab. Wunderschönes Tor. Anschließend dominierte Kuchl in gewohnter Manier das Spiel. Nach einigen guten Aktionen tankte sich der Kapitän der Kuchler Mannschaft auf der rechten Seite durch, setzte einen Stanglpass zur Mitte, der Tormann kann nur kurz abwehren und Schönleitner legt den Ball optimal für Weberbauer zurück der den Ball ohne lang zu fackeln ins linke Kreuzeck setzt.
2. Halbzeit:
Kuchl beruhigte das Spiel sicher über die Abwehr um anschl. über die Seiten gefährliche Konter zu fahren. So entstand auch die erste gute Aktion durch Schönleitner über die linke Seite, der Stanglpass fand jedoch keinen Abnehmer. 55. Minute eine ähnliche Aktion nur diesmal über die rechte Seite. Eder überspielt 2 Spieler und spielt einen Stanglpass zurück auf den 16er. Vossen Max stand goldrichtig und verwertete wie gewohnt eiskalt zum drei zu null. Danach flaute die Partie etwas ab.
In den Schlussminuten noch eine Aktion die zum vier zu null führte. Schönleitner luxt dem Liber den Ball ab, macht einen Hacken am Tormann vorbei und schiebt den Ball von 16 Meter ins leere Tor. In der Schlussminute noch ein Flugkopfball von Schönleitner nach Rönnestedt Gregor's Flanke, der jedoch am Tor vorbeigeht.

Anm. der Redaktion:
Man of the Match:
Mittei Sev der erstmal mit der Nummer 10 auflief und 90 Minuten spielte - Zwei Assists und ein Tor.

Keine Kommentare: