U-17 Oberes Playoff
U-17 Oberes Playoff, 3. Spieltag, 26. April 2007
SG Wallersee Ost 6:2 SV Raika Kuchl
- Tore für Kuchl:
Schloffer Tobias, Angerer Degenhard - Kuchl spielte mit:
Ustamujic; Wimmer; Sandtner, Pychner; SeiwaldAlexander, Schloffer Tobias, Angerer, Seiwald Lukas; Steinwender(Schloffer Fabian); Lessacher, Schieferer David (Wallmann) - Bester:
Ustamujic
In der 3ten Runde trafen mit Wallersee Ost und Kuchl zwei bis dato ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Noch gleich zu Beginn war deutlich zu erkennen, dass dies nicht so bleiben würde. Wie schon in den vorangegangenen Spielen liesen sich die Kuchler von Beginn an unter Druck setzten und hatten bei einigen Situationen Glück, nicht schon hinten zu liegen. Dann die ersten Ballkontakte von Lessacher, sein Schuss landet allerdings nur am Lattenkreuz -> Pech! Wallersee macht enormen Druck und geht verdient eins zu null in Führung. Nur fünf Minuten später das 2:0. Mit tollen Kombinationen bringen die Gastgeber die Kuchler zur Verzweiflung, und auch die Versuche mit Spielerwechseln was zu ändern schlugen fehl. So fiel kurz vor der Pause auch noch das 3:0. Allerdings war es noch nicht soweit, die Partie abzuhacken, denn auch Kuchl hatte einige Topchancen. In der Halbzeit Pause wurde nochmal versucht sich neu zu motivieren, was jedoch völlig daneben ging. So bekamen wir in der 46. Minute nach einem Einsteigen von hinten die blaue Karte und mussten 10 Minuten in Unterzahl spielen. Das 4:0 lies nicht lange auf sich warten. Doch dann, völlig unerwartet tolle Kombination auf der rechten Seite, Angerer auf Schloffer Tobias und der versenkt die Kugel unhaltbar. Jetzt schiene es, als würde doch noch was gehen. Leider war das Gegenteil der Fall, im Sturm konnte sich der letzwöchige 5-Tore-Mann Lessacher nur sehr schwer durchsetzten und so lahmte das gesamte Spiel der Kuchler. Nach dem Wallersee noch weitere 2 Tore erzielte und bei unzähligen Chancen am starken Kuchler Tormann Ustamujic scheiterte, konnte Kuchl 10 Minuten vor Schluss noch ein Tor erzielen, doch dann wars vorbei.
Fazit:
Leider wurde die negative Tendenz nach dem Superspiel in B`hofen fortgesetzt und so zeigte die Kuchler-Truppe eine inferiore Mannschaftsleistung. Doch das gute ist, bereits nächsten Samstag hatdie Truppe die Chance auf doppelte Wiedergutmachung. Beim USK Anif kann man sich nicht nur für die 2:6 Niederlage rehabilitieren, sondern auch für die empfindliche 1:10 Packung vor eigenem Publikum im Herbst. Viel Glück bei dieser schweren Aufgabe! Wer als Trainer auf der Banksitzt ist noch nicht fix!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen