Montag, 9. April 2007

Spielbericht

  • Ergebnis:

    Thalgau - SV Kuchl 1:1(1:1)
  • Aufstellung:


  • Torschütze:
    Schnöll

  • zum Spiel


1. Halbzeit:
Kuchl begann wie schon gegen Anthering das Spiel eher vorisichtig und abwartend und so spielte zu beginn Thalgau und kam auch zu guten Chancen. Einen Schuss konnte Niebauer der seit langem wieder Nr. 1 war parieren. Die erste bzw. einzige dicke Chance der Thalgauer in Minute 11. Nach einer Flanke legt der Stürmer den Ball mit den Kopf zurück zum 11er der Thalgauer kann freistehend den Schuss allerdings nicht unterbringen. Kuchl kam einmal durch einen Freistoß von Eichholzer bzw. einen Weitschuss von Aschauer zu Chancen. Den Schuss konnte der Tormann zur Ecke klähren. Ecke von links, ein Thalgauer kann mit dem Kopf nicht hundertprozentig klähren, Schnöll nimmt den Ball volley und trifft zur eins zu null Führ ung ins linke Eck. Dann in der 32. Minute aus dem nichts. Einwurf der Thalgauer am eigenen 16ner. Der Tormann nimmt den Ball mit der Hand auf (was natürlich niemand der drei Schiedsrichter am Feld sieht) und schießt aus. Flanke von der linken Seite, der Ball springt am 5er auf, Stellungsfehler von Struber und der Thalgauer kann ungehindert einschießen. Gegen Ende der ersten Halbzeit noch ein guter Schuss von Aschauer und ein missglückter Stanglpass von Schnöll.
2. Halbzeit:
In der zweiter Hälfte viel Mittelfeldgeplänkel der Kuchler und hohe Bälle der Thalgauer die durch Standarts immer wieder vors Tor kommen. Die bemühungen der Kuchler werden immer wieder durch die Thalgauer gestört bzw. durch eigene Abspielfehler vereitelt. Inzwische spielt Kuchl mit drei Stürmer, Lessacher der für den Abwehrspieler Stuber gekommen ist und Pfeifenberger für Aschauer. In der 70en Minute eine dicke Chance für den Kopfballstarken Eichholzer nach einem Eckball - leider über das Tor. In der 75 Minute rettet Niebauer mit einer Glanzparade. Nach einer Ecke rettet Niebauer den Kopfball eines Thalgauers auf der Linie. In den letzten 15 Minute drückt nun Kuchl zum Führungstreffer, Thalgau nur mehr mit dem zerstören beschäftigt. Chancen durch Wimmer nach Lessacher Vorlage bzw. Schnöll führen leider zu keinem Torerfolg. In der 83sten stehen 2 Kuchler frei am Elfer, Wimmer kann den Stanglpass jedoch nicht anbringen. 88. Minute Elferalarm. Lessacher mit einem Dribbling wie schon gegen Anthering, der Thalgauer trifft ihn klar am Fuß aber Lessacher fällt leider nicht und so gibt es auch keinen Elfer (der Schiedsrichter hatte die Pfeife schon im Mund). Alle Angriffsversuche führen diesmal leider nicht zu einem Treffer und so muss sich Kuchl mit einem 1:1 Unentschieden begnügen.


Fazit:
Auch wenn der Sieg sicher möglich gewesen wäre, man kann nicht jedes Match gewinnen und wir haben immerhin einen Punkt auf die Halleiner augeholt.

Keine Kommentare: