Mittwoch, 7. März 2007

Tespielbericht

  • Ergebnis:

SV Kuchl– Hallwang 2:2 (1:2).

Torschützen: Essl, Schnöll bzw. Margon, Gimpl

  • Aufstellung:



  • Spielbericht:
1 Halbzeit:
In den ersten 5 Minuten, 2 Chancen der Gäste durch Kopfbälle die jedoch allesamt neben das Tor gingen. Mit dem 2 Angriff über links, die Führung von Essl durch einen Schuss vom 16er. Danach war Kuchl stärker und hatte einige sehr gute spielerische Aktionen, vermehrt über links jedoch ohne Abschluss. Danach kommt ein abgefälschter Ball zu Essl, Schuss wie beim 1:0, jedoch diesmal nur Stange. Den Nachschuss von Eichholzer aus 7 m pariert der Goalie der Hallwanger. Danach noch ein erwähnenswerter Schuss aus 10 m durch Buck. Im Anschluss ein Elfmeter der Gäste durch ein eher unnötiges Foul von Stephanovic. Margon verwertet sicher. Darauf gleich die Führung der bis dato gleichwertigen Hallwanger nach einem Eckball. Aschauers Klährungsversuch scheitert und so geht Hallwang durch einen Schuss duch 3 Leute hindurch, mitten auf Tor, in Führung.


2 Halbzeit:
Am Anfang drückte Hallwang die Kuchler in die eigene Hälfte doch durch ein paar gefährliche Konter kam Kuchl immer wieder gefährlich vors Tor.Kuchl wurde besser und erspielte sich die ein oder andere Topchance (Schmid alleine vorm Hallwanger Keeper). Ausgleich vom SVK durch eine Traumkombination. Eichholter erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, gibt ab zu Schmit der spielt einen Doppelpass mit Schnöll, Pass auf die Flanke zu Buck und Schnöll verwertet den Stangler zum verdienten 2:2. Danach ansatzweise sehr schöne Aktionen über die Flügel. Zwischendurch jedoch ein Freistoß vom 16 er durch Gäste Kapitän Margon Günther der aber haarscharf am Kreuzeck vorbei geht. Im Anschluss 2 dicke Kopfballchancen nach Traumflanken von Aschauer Lukas durch Eichholzer, welche jedoch bei Flutlicht nicht so leicht zu verwerten sind. Danach noch einige Kombinationen und gute Einzelaktionen der Mittelfeldspieler und Stürmer. Mit Verlauf des Spiels steigerte sich auch die Agressivität beider Mannschaften was vorallem unser Käptn zu spüren bekam. Matchball in Minute 90 durch einen Freistoß von Kuchl vom 16er durch Eichholzer, jedoch sehr gut gehalten vom jungen Tormann der Hallwanger.
  • Fazit:

Das Spiel hätte der SVK mit 2-3 Toren für sich entscheiden müssen. Einige nähern sich der gewünschten Form, was für die Meisterschaft nur gutes bedeuten kann. Trotz des fehlen von oldie Johann Neureiter eine durchaus ansprechende Leistung.

Keine Kommentare: