Sonntag, 13. Mai 2007

SVK II - Oberhofen II

Reserve:

Tor:
Neuwirt
Verteidigung:
Vossen Fitsch Schieferer Winkler (Struber 70.)
Vorstopper:
Vossen Max, (Steinwender. 60.)
Mittelfeld:
Eder Lienbacher Weberbauer Rönne A. (Rönne G. 60.)
Sturm: Schönleitner, Hofer

Torschützen:

Eigentor, Lienbacher 2, Hofer, Schönleitner, Rönne G., Weberbauer, Eder

Spielbericht:

In HZ 1. tat sich die Kuchler Resi auf dem kleinen Platz gegen tief stehende Oberhofener sehr schwer.
Viele Chancen, 2xVossen Kopfball, Lattenpendler Hofer, Schuss Weberbauer, Schüsse Rönnestedt, Verstolperer Schönleitner und weitere andere gute Chancen führten zu keinen Torerfolg.
Erst in Minute 30 das erlösende 1:0 nach Flachpass Rönnestedt Andi, nach einer schönen Kombination mit Weberbauer, auf die kurze Ecke zu Schönleitner, der zu spät zum Ball kommt, aber den Gegenspieler wohl so sehr irritierte, dass jener den Ball im eigenen Tor versenkte.
Weiter gab es in der ersten Halbzeit keine Nennenswerten Aktionen mehr.

Die Kuchler kamen in der 2. HZ viel aufgeweckter aus der Kabine und kamen durch einen abgefälschten Schuss durch Vossen zur ersten guten Torchance.
2:0 nach starker Aktion von Hofer der den Ball zu Lienbacher aufspielt, dieser den Ball dann mit dem Spitz eiskalt im Tor unterbringt.
3:0 abermals Lienbacher nach Einwurf auf Schönleitner, der den Ball ideal in die Mitte aufspielt, scharfer Schuss unter die Latte Tor.
4:0 Weberbauer erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, überspielt die halbe Hintermannschaft und versenkt wie ein kleiner Fußballgott.
5:0 Winkler geht auf der linken Seite durch, sieht den freistehenden Schönleitner und dieser schießt mit links ins lange Eck ein.
6:0 Tor durch Eder Simon nach Vorarbeit von Hofer, Eder trifft den Ball aus 5 Meter nicht perfekt, aber gut genug.
7:0 Schönleitner holt sich den Ball nach Einwurf Oberhofen, überspielt einige Gegenspieler und spielt auf den freistehenden Hofer in der Mitte auf, der den Ball mühelos im Tor unterbringen kann.
8:0 Rönnestedt Gregor schießt aus 16 Meter nach Pass von Weberbauer scharf aufs Tor, der Tormann ist zwar noch dran, kann das Tor aber nicht mehr verhindern.

Chancen auf einen höheren Sieg wären vorhanden gewesen, wenn der ein oder andere Pass noch früher gespielt worden wäre, oder ein Stürmer nach einer guten Aktion nicht zu sehr dem Übermut verfallen wäre, aber alles in allem eine zufriedenstellende Leistung.

Keine Kommentare: