Montag, 24. September 2007

Spielbericht U15

Ergebnis:
SV Kuchl - Spg Mariapfarr/Tamsweg 3-0 (1-0)

Aufstellung :
Mitterlechner ; Omulec , Weiss , Aleksic , Marchl ; Tiefenbacher , Salfner , Bulut , Winkler ; Maierhofer , Lienbacher Flo

Ersatz :
Brandauer , Essl , Lienbacher Christopher , Neureiter , Lindenthaler

zum Spiel:
1.Halbzeit :
Wieder ein paar Umstellungen in der Stammformation : Weiss in die Innenverteidigung , Marchl links hinten , Tiefenbacher wieder rechts im Mittelfeld und Maierhofer für den noch nicht ganz fitten Essl als hängende Spitze . Viel engagierter als in den letzten Partien begannen wir dieses Spiel . Es dauerte nur kurz , bis wir das Kommando übernahmen , doch im Strafraum der Gäste passierte noch nichts gefährliches . Hinten stand unsere Verteidigung viel sicherer als zuletzt und unsere beiden Aussen probierten Druck zu erzeugen . Bulut wollte zwar das Heft in die Hand nehmen und war überall zu finden , doch da fehlte er uns vorn als Anspielstation . Die ersten Wechsel waren angesagt : Brandauer und Essl kamen für Lienbacher Flo und Maierhofer in die Spitze und für den nach vielen Sprints ausgelaugten Marchl kam Lindenthaler . Dann endlich , nach 25 Minuten kam Bulut nach Doppelpass zu einer Torchance und er nutzte sie 1 - 0 .Es kamen noch Neureiter für Winkler und Lienbacher Christopher für Tiefenbacher ins Spiel , doch mehr wie ein , zwei gute Schüsse auf`s gegnerische Gehäuse kam nicht heraus .
2.Halbzeit :
Wir begannen wieder mit der Anfangsformation und erhöhten den Druck . Hinten weiterhin sehr sicher Aleksic und Weiss , Tiefenbacher und Omulec rechts sehr druckvoll , links Marchl und Winkler ebenfalls . Salfner sowie Bulut verteilten die Bälle geschickt und auch unsere Spitzen setzten sich jetzt mehr durch .So kam es wie es kommen musste , nach der x-ten schönen Aktion über die Seite köpfelte Maierhofer ein. Dann auch noch ein Ausschluss bei unserem Gegner der aber ungenutzt vorbeistrich . Zwei Tore wegen Abseits ( ?? ) aberkannt , ein nicht gegebener Elfer , so war Salfner`s 3 - 0 die einzige Ausbeute bis zum Spielschluss .

Fazit:
Die erste Hälfte noch zu verhalten , spielten in der Zweiten alle wie wir es uns immer erhoffen . Es wäre ungerecht einen besonders herauszuheben , da alle auch die Ersatzleute in oft ungewohnter Position viel zum Spiel beitrugen . So muss es weitergehen wenn wir noch vorne mitmischen wollen .

Pauschallob !!

Keine Kommentare: