Sonntag, 23. August 2009

4 - 0 Auswärtssieg der Ersten, Sieg und Niederlage für Kuchl II

Den zweiten 4 - 0 Sieg in Serie feierte die Kampfmannschaft in Köstendorf. Die erste Topchance des Spiels hatten die Köstendorfer bereits nach wenigen Minuten, doch Goiginger scheiterte alleine vor Torhüter Pichler. Das 1 - 0 fiel in der 26. Minute durch einen Geniestreich von Michael Gastberger. Nach einem Fehler in der Köstendorfer Abwehr landete der Ball eher zufällig vor seinen Füßen und zog zur Überraschung aller sofort aus ca. 45 Metern ab. Der am 16er stehende Köstendorfer Torhüter Denk konnte nur noch verdutzt dem Ball nachschauen. In der zweiten Halbzeit war Gastberger an den weiteren drei Treffern beteiligt. Beim 3 - 0 verlängerte er für den jungen Thomas Steinwender, der überlegt einnetzte. Das 2 - 0 bzw. 4 - 0 erzielte der Neuzugang aus Friedburg nach schöner Einzelleistung bzw. toller Vorarbeit von Kapitän Thomas Schmid. Köstendorf verzeichnete in der 2. Halbzeit noch einen Stangenschuss. Trotz des hohen Ergebnisses gibt es spielerisch noch so manches zu verbessern!

Kuchl II holte den ersten Sieg der Saison vorigen Samstag in Gaißau. Den Siegtreffer erzielt Kapitän Hansi Winkler mit einem überlegten Freistoß. Neben einigen Kuchler Torchancen hatten auch die Gaißauer Möglichkeiten für einen Treffer! Das vorgezogene Spiel gegen Anif 1b wurde unglücklich mit 0 - 1 verloren. Anif 1b bot zwar den reiferen Fußball, dennoch gab es zwei tolle Chancen durch Pychner in der ersten Halbzeit und Dominik Omulec zum Ende des Spiels.

Am kommenden Sonntag kommt es zu Hause zum Derby gegen Golling, die Mannschaft von Kuchl II muss ebenfalls am Sonntag auswärts gegen Ebenau antreten.

Keine Kommentare: