Mittwoch, 12. August 2009

Nullnummern für die Kampfmannschaft und Reserve, Kuchl II verliert trotz spielerischer Überlegenheit gegen Wals-Siezenheim

Jeweils mit 0 - 0 endeten die Partien der Kampfmannschaft und Reserve in Bürmoos. Nicht nur vom Ergebnis, auch vom Spielverlauf her ähnelten sich beide Spiele. Die Reserve hatte in der Schlussphase Pech, ein Schuss von Florian Seiwald ging an die Stange. Ansonsten war es ein Match mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, erst gegen Ende des Spiels konnte sich der SVK vor dem gegnerischen Tor festsetzen.

Die Kampfmannschaft war über weite Strecken die tonangebenden Mannschaft, trotzdem kam man kaum gefährlich vor das Bürmooser Tor und bis auf Fernschüsse gab es für den Bürmooser Schlussmann nichts zu halten. Die beste Chance des Spiels hatten die Bürmooser mit einem wuchtigen Aufsitzer, der von der Querlatte zurück ins Feld sprang.

Kuchl II führte im ersten Heimspiel schon nach drei Minuten durch den von Daniel Aschauer perfekt ins Szene gesetzten Simon Eder. Ein reguläres Tor von Severin Schönleitner wurde vom Schiri in der 20. Minuten wegen Abseits aberkannt. Trotz weiterer guter Chancen wollte das 2 - 0 nicht gelingen. Der Ausgleich fiel nach der Halbzeit durch ein unglückliches Eigentor und nach einer ungestümen Attacke im Strafraum verwandelte der Ex-Gollinger Nihat Aslan den Strafstroß zum 2 - 1 Sieg. Die Enttäuschung bei den Kuchler Spielern war groß, da man trotz optischer und spielerischer Überlegenheit als Verlierer vom Platz ging.

Nächster Gegner zu Hause ist die Mannschaft aus Adnet.

Die Spieltermine:

Reserve: SVK - SK Adnet: Donnerstag, 13.08., 19:00 Uhr in Kuchl
Kampfmannschaft: SVK - SK Adnet, Freitag, 14.08.: 19:00 Uhr in Kuchl
Kuchl II: USV Gaißau - SVK, Samstag, 15.08.: 17:00 Uhr in Gaißau

Keine Kommentare: