Montag, 30. April 2007

Spielbericht

  • Ergebnis:
Lamprechtshausen - Kuchl 0:3 (0:1)
  • Aufstellung:
Tor: Niebauer
Verteidigung: Neureiter Johann, Züger Hermann, Miodrag Stevanovic, Gumpold Alexander
Mittelfeld: Essl Florian, Buck Philip, Schmid Thomas, Wimmer Sebastian
Sturm: Eichholzer, Schnöll

  • zum Spiel:

Bei sehr schlechten Platzverhältnissen gings voller Motivation gegen das erwartet schwere Spiel gegen Lamprechtshausen. In der 4. Minute bereits der erste Warnschuss von Schnöll aus ca 20 Meter der jedoch sehr knapp am Tor vorbeiging. Den Kuchlern ist es anzusehen dass sie das Match unbedingt gewinnen wollen. Dann in der 9. Minute eine Rießenchance. Der Tormann kann nach einem Stanglpass den Ball nicht sicher halten und Schnöll erobert den Ball, gibt sofort auf den am 5er freistehenden Eichholzer ab, der allerdings auch mit mithilfe des Platzes den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Normalerweise lässt er sich solche Chancen nicht nehmen und verwertet eiskalt. Diese frühe Führung wäre wichtig für die Kuchler gewesen, da in folge nicht sehr viel zusammenlief. Die Lamprechtshausener stets darauf bedacht das Spiel langsam zu halten konnten die Angriffsversuche der Kuchler immer wieder stören. Dann aber der verdiente Führungstreffer. Eichholzer bekommt auf der linken Seite den Ball, geht an einem Verteidiger vorbei und gibt zur Mitte, der unsichere Lamp.-Tormann kann den Ball wiederholt nicht sicher halten und Wimmer ist zur Stelle und staubt ab. Mit der erleichternden Führung im Rücken geht das Spiel in die Pause. Kuchl ist stärker, kann aber nicht wirklich gute Torchancen herausspielen und wenn, werden sie teils kläglich vergeben. Landesliga Ticker zur Pause: Golling-Hallein 2:0 ....

2. Halbzeit:
Zwei Minuten sind gespielt, da gibt es Elferalarm im Strafraum der Lamprechtshausener. Eichholzer geht zu Boden, der Schiri lässt aber weiterspielen. In der 50. Minute wieder Eichholzer im Blickpunkt. Freistoß aus rund 20 Meter, der Ball klatscht an die Stange und geht ins Torout. Es spielt nun eigentlich nur mehr Kuchl, Lampr. nur damit bedacht den Rückstand nicht größer werden zu lassen. 63. Pfeifenberger für Neureiter. Gleich darauf fast ein ET der Kuchler der Ball springt am 5er auf und dreht sich durch den Drall in Richtung Kuchler Tor, Niebauer kann aber klären. Der im Spiel gegen Hallein als Stürmer aufgebotene supertechniker Züger H. spielt diesmal wieder Verteidigung. Dies kann ihn jedoch nicht davon abhalten dass er trifft. In der 66. Minute Eckball von rechts, Eichholzer kommt zum Kopfball den der Tormann nur kurz abwehren kann und wie schon gesagt Züger ist zur Stelle und trifft zum entscheidenden 2:0. 76. Lessacher für Wimmer. Einige Minuten später trägt sich auch Eichholzer in die Torschützenliste ein. Nach Freistoßflanke von rechts hält er seinen Fuß hin und erzielt so die drei zu null Führung. Lamprechtshausen muss nun ihrem Spiel Tribut zollen und so werden zwei Spieler mit gelb/rot vom Spielfeld verwiesen. Bei dieser Sommerhitze schaltet nun Kuchl einen Gang zurück und so passiert außer der Einwechslung von Aschauer für Stefanovic nicht mehr viel.
Landesligaticker: Golling - Hallein 2:3
Sicherer 3:0 Sieg, leider konnte unser Nachbar Golling uns keine Schützenhilfe leisten.

  • Stimmen zum Spiel:
Reisi: (Ehren #8)
Ein Sommerkick bei brutalen Temperaturen, mit einem überragenden SVK. In Summe wäre ein höherer Sieg verdient gewesen.

Züger H. (Supertechniker und Torschütze)
Lamprechtshausen versuchte da ganze Spiel mir Fouls unser SPiel zu zerstören, schlussendlich gingen zwei ihrer Spieler verdient vom Platz.

  • Spielstatistik:

Lamprechtshausen - Kuchl

Tore: 0:3
Torschüssen 1:13
davon aufs Tor: 5:1
Ecken: 4:8
Fouls 17:7'
gelbe Karten 3:2
rote Karten 0:0
gelb/rote Karten 2:0

Keine Kommentare: